Kulturverein Haar e. V.

Abonnement für die gesamte Saison

Musik abonnieren oder verschenken

Der Kulturverein Haar veranstaltet je Saison vier Konzerte. Der Abonnementpreis beträgt 70 €. Das Jugendabo für Schüler*innen, Auszubildende und Studierende ist für 36 € erhältlich.
Die Bestellung erfolgt über unser Online-Formular (siehe unten) oder telefonisch unter 089-465938.
Der Abonnementausweis wird zusammen mit der Rechnung vor der Konzertsaison rechtzeitig zugeschickt.

Einzelkarten

Karten für alle Konzerte können online bestellt werden. Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Auszubildende und Studierende.
Jeweils 2 Wochen vor jedem Konzert sind Einzelkarten bei Schreibwaren Willerer erhältlich.

Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.

Kulturverein Haar e. V. - Abonnement-/Kartenbestellung

Konzertkarten der Saison 2023/2024 und Abonnement 2023/2024 sowie der Sommerveranstaltungen im Rahmen der 950 Jahrfeier der Gemeinde Haar

Füllen Sie bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus (Pflichtfelder).